Dienstag, 24. April 2007

Teleblog der Woche

Hier noch für all die Kurzentschlossenen ein Tipp für ein nettes Telemark Festival in Frankreich => Lac de Tignes - das Blackshoes Festival. Ist den französischen Alpen ein ähnlicher Klassiker wie zB Livigno in Italien. Das Festival gibt es auf jeden Fall schon seit Jahren und ist der Treffpunkt für die französischen Telemarker von Genf bis Grenoble. Klein, aber fein und sehr speziell - eben französisch...

mehr zu dem Blackshoe Festival 2007

Schneelage in Tignes (2100m / Gletscher Grande Motte bis auf 3400m) ist noch gut. Die meisten Pisten des Espace Killy (Tignes & Val d'Isere) sind noch offen. Und auf den webcams sieht es so aus, dass auch noch ein bißchen Off-Piste geht. Details & alle Infos zum Skigebiet: Lac de Tignes web site



Keine Kommentare: